Allgemeines

Der Weltladen Alte Kirche bietet sowohl Lebensmittel – z. B. Kaffee, Tee oder Schokolade – als auch kunsthandwerkliche Produkte, Schreibwaren und Bücher an.

Kaffee

z. B. Café Orgánico aus Mexiko, verschiedene Sorten (gemahlen, als Bohne, entcoffeiniert, instant), aus ökologischem Anbau

z.B. Essen Kaffee aus Kolumbien, gemahlen, aus ökologischem Anbau

Tee

z. B. Ceylon BOP aus Sri Lanka, auch als Fannings, aus ökologischem Anbau

z. B. Früchtetees aus Ägypten, verschiedene Sorten, aus ökologischem Anbau

z. B. Roiboos-Tee aus Südafrika

Süsswaren

z. B. Schokolade, verschiedene Sorten (Vollmilch, Nuss, Zartbitter, …), ohne Gentechnik und fast ausschließlich aus ökologischem Anbau

z. B. Bio Cola Bären

z. B. Kekse, verschiedene Sorten

Trockenobst und Nüsse

z. B. Cashew-Kerne, aus El Salvador

z. B. Cashew-Äpfel, aus El Salvador

z. B. Rosinen, aus Südafrika

Honig

verschiedene Sorten aus unterschiedlichen Ländern

Getreide und Ähnliches

Reis, verschiedene Sorten

Quinoa aus Bolivien

Der Weltladen Alte Kirche bietet eine Vielzahl kunsthandwerklicher Produkte an. Die Palette reicht von Korbwaren aus Afrika, Musikinstrumenten aus verschiedenen Ländern, Altmetall-Uhren aus Kolumbien, Holzspielzeugen aus Asien über Seidentücher aus Indien bis hin zu religiöser Volkskunst aus Zentralamerika.

Das beste ist, Sie schauen einmal herein und sehen sich unsere Produkte vor Ort im Laden an.

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen und bei uns nicht finden, bestellen wir Ihnen natürlich alles, was Sie brauchen! Fragen Sie uns!