Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Claude Bourbon

26.11.17 @ 17:00

Er bezeichnet sieh selbst bescheiden als jemanden, der den unbeschwerten Blues verkörpert und verbreitet. Besucher seiner Liveacts sind aber regelmäßig nur unzulänglich darauf vorbereitet, welches Talent dieser französische Gitarrist erkennen lässt – z. T. könnte man davon überzeugt sein, hier stehen wirklich 5-4 Gitarristen auf der Bühne und nicht nur einer, Er produziert Medleys, die etwas ausstrahlen, was er bezeichnenderweise „mittelalterlichen Blues“ nennt und daneben gibt es sehr persönliche Interpretationen von Klassik, Folk, Jazz und mitreißendem Blues.

Eintritt: 10,00 €, ermäßigt 7,00 €
Vorverkauf: ab sofort im Weltladen Alte Kirche

Details

Datum:
26.11.17
Zeit:
17:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Alte Kirche Altenessen
Altenessener Str. 423
Essen, 45329 Deutschland