Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ozzy Ostermann: privat und ohne Perücke

01.09.18 @ 20:00

Seit über 20 Jahren kennt man Georg Göbel-Jakobi nun schon als festes Ensemblemitglied bei Herbert Knebels Affentheater. Die Perücke mit dem Seitenscheitel ist dort sein Markenzeichen.
Jahrgang ’62, geboren und aufgewachsen in Leer/Ostfriesland, wohnt er seit 1984 im Ruhrgebiet, oder genauer in Duisburg-Neudorf, „da wo der Bär steppt, also nich weit vom Duisburger Zoo“ (Zitat Knebel).
Wer mehr wissen und hören will über das musikalische Schaffen der Person hinter der Bühnenfigur „Ozzy“, hat nun dazu die Gelegenheit. Die Perücke bleibt allerdings im Koffer…
Auf dem Programm stehen bei „Privat und ohne Perücke…“ neben Stücken seiner Gitarren-CD „Black Cow From Hell“ eine ganze Reihe von Lieblingsstücken des Wahl-Duisburgers.
Ob rein instrumental oder mit Gesang, es wird ein weiterer Bogen geschlagen von Blues, Folk, Picking bis zum Jazz. Zum Einsatz kommen akustische und elektrische Gitarren und nicht zuletzt die sogenannten „Flachgitarren“ (Lapsteel).
Eintritt 16/12€/Abendkasse 20/15E

Details

Datum:
01.09.18
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Alte Kirche Altenessen
Altenessener Str. 423
Essen, 45329 Deutschland